Nächste Termine  

   

Nachbericht Frühjahrsritt beim RuFVS

DSC 0489 bsAm Sonntag (27.03.22) starteten 12 Reiter, begleitet von einem Hund und einem Fahrrad, auf den Frühjahrsritt des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. Bei herrlichstem Wetter führte der Weg zwischen Feldern, durch Wälder in Richtung Waldsee in Hülzweiler. Auf der Strecke gab es einige tolle Dinge zu sehen. Auch auf dem Rückweg zum Reitgelände Auf der Höh` gab es viel zu entdecken. Zudem durften die Pferde eine kurze Pause an einer Quelle einlegen. Die entspannte Reitergruppe hatte viel gute Laune im Gepäck und genoss den Mittag sehr.

Wieder am Reitgelände angekommen, wurden erst die Pferde versorgt, bevor die Reiter ein tolles Mittagessen auf der Terrasse des Clubheims genießen konnten. Ein toller Ritt mit absolutem Wiederholungsbedarf! Da waren sich alle einig.

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.