Nächste Termine  

   

Nachbericht:
Leistungsschau der Landseer Rasse

IMG 20200913 WA0012

Trotz der Umbaumaßnahmen im Clubheim des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. fand am vergangenen Wochenende (12.09.+13.09.2020) die Leistungsschau der Landseer, einer besonderen Hunderasse, auf dem Reitgelände Auf der Höh` statt.

Es waren Teilnehmer aus der gesamten Bundesrepublik am Start, alle waren von der tollen Anlage begeistert. Es waren Teilnehmer von Rügen bis München vertreten. Die Ovalbahn auf der sonst Reitturniere mit Pferden stattfinden, sowie bestes Wetter an beiden Tagen, boten optimale Bedingungen für diese Leistungsschau.

Es gab sehr viel Lob, insbesondere von den Teilnehmern die bereits im Vorjahr an der Leistungsschau auf dem Reitgelände teilgenommen hatten, was wir in den letzten Monaten geleistet haben. Vor allem die Gastfreundschaft hatte viele erneut begeistert. Aber auch, was das Saarland alles zu bieten hat. Alle Teilnehmer wollen im nächsten Jahr gerne wieder kommen.

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.