Nächste Termine  

   

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Pferdesportfreunde,

große Ereignisse stehen vor der Tür: Im kommenden Jahr feiert der Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. sein 50-jähriges Bestehen! Doch das ist nicht alles. Wie bereits viele mitbekommen haben, hat der RuFV Saarwellingen e.V. den Zuschlag für die Deutsche Islandpferdemeisterschaft (DIM) 2024 erhalten! Diese wird vom 24.07. - 28.07.2024 auf unserer schöne Reitanlage ausgetragen. Zudem wird es erneut ein WBO-Turnier (Planung: 07.+08.09.2024) geben, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Um die DIM 2024 bestmöglich durchzuführen, aber auch die Trainingsmöglichkeiten generell zu optimieren, werden einige Bauarbeiten noch in diesem Jahr durchgeführt: Die Ovalbahn wird einen neuen Belag erhalten, die Passbahn und das obere Dressurviereck werden überarbeitet. Ihr sehr, hier bahnt sich großes an...

Um die Einschränkungen für die Reiter und das Training auf unserer Anlage so gering wie möglich zu halten, werden wir versuchen, euch ca. 14 Tage vor Baubeginn zu informieren. Bitte seht also vor einem Trainingsbesuch auf unserer Webseite nach, ob das Training möglich ist, oder eine Sperrung der gesamten Anlage vorliegt. Die Sperrung der gesamten Anlage selbst, wird voraussichtlich dann etwa eine Woche dauern. Anschließend können alle die optimierten Trainingsmöglichkeiten genießen!

Wir halten auch auf dem Laufenden

Euer Vorstand

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.