Nächste Termine  

   

Hinweis Verkehrsführung Tierische Tage 2023

Gemeinsam mit der Gemeinde Saarwellingen wurde ein Verkehrskonzept entwickelt, dieses ist auf der Webseite veröffentlicht und unbedingt zu beachten:

Die Anfahrt mit Kraftfahrzeugen erfolgt über die Schwarzenholzer Straße, von dort aus als EINBAHNSTRASSE „hoch“ zum Reitgelände und den ausgewiesenen Parkflächen. Hierbei zwingend den Fahrtweg freihalten!

Ausschließlich Oldtimer, Helfer, Behinderte und Fahrräder dürfen auf das Reitgelände fahren und dort parken.

Alle anderen Kraftfahrzeuge fahren an der Einfahrt auf das Reitgelände „vorbei“ und auf den direkt an das Reitgelände angrenzenden, üppigen Parkplatzbereich.

Beim Verlassen der Veranstaltung ist die Einbahnstraße ebenfalls einzuhalten. Vom Parkplatzbereich muss die Strecke in Richtung Wald genutzt werden. Diese führt rechter Hand vor dem Wald den „Fliegerberg“ herunter. Dann muss an den Koppeln erneut rechts abgebogen werden. Dieser Strecke dann bis nach Saarwellingen hinein folgen (Floßweiherweg).

Der Verein bedankt sich bereits vorab für die Einhaltung!

Verkehrsführung TT2023

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.