Nächste Termine  

   
Vorläufige Absage des traditionellen Sternrittes in Saarwellingen
 
Liebe Reiter,
liebe Kutschfahrer,
liebe Pferdefreunde,
 
die Entwicklung der Corona-Pandemie lässt leider noch keine klare Planung zu. Das Infektionsgeschehen schwankt, auch durch die neuartigen Mutationen. Wir hoffen, dass sich die Situation durch die Impfungen und das Sommerklima erneut deutlich entspannen wird. Hinzu kommt jedoch auch die Ungewissheit über den Verlauf der Herpesinfektionen aus Valencia. Um weder Pferde, noch Menschen unnötig zu gefährden, hat sich daher der Vorstand nun (März 2021) gegen die Veranstaltung Anfang Mai 2021 entschieden.

Jedoch ist die Veranstaltung für uns lediglich aufgeschoben!

Sobald eine Planung wieder möglich ist, möchte der Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. den Sternritt gerne zu einem späteren Zeitpunkt durchführen. Die Planungen für das Islandpferdeturnier sowie die Tierischen Tage laufen im Hintergrund weiter. Hier sehen wir optimistisch in die Zukunft und hoffen, diese Veranstaltungen durchführen zu können.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Der Vorstand
des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.
www.rufvs.de
   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.