Nächste Termine  

   

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde unseres Vereins,

ein sehr ungewöhnliches Jahr im Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. ging zu Ende. Umso mehr freuen wir uns auf ein neues Jahr, mit neuen Möglichkeiten, mit neuen Zielen und vor allem:
mit Euch gemeinsam!

Die Pferdemenschen wurden im vergangenen Jahr einfallsreich: Online-Seminare zur Weiterbildung, Video-Unterstützung bei Trainingsfragen und sogar Online-Turniere wurden ins Leben gerufen - mit großem Erfolg.

Doch nun hoffen wir sehr, Euch in diesem Jahr wieder endlich persönlich an Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! Daher wünschen wir  Gesundheit, Erfolg und allzeit „Gut Ritt“ allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Freunden des Pferdesports

Euer Vorstand des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.