Auf Grund mangelnder Rückmeldungen muss der Veranstalter-Abend leider abgesagt werden. Wer an diesem Thema interesse hat, kann sich gerne direkt mit Vorstand in Verbindung setzten.

 

Veranstalter-Abend des RuFVS
am Mittwoch 21.11.2018
Ab 20:00 Uhr im Clubheim des RuFV Saarwellingen "Auf der Höh".

 

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Organisatoren und Veranstalter im Jahr 2018,

hiermit möchte euch der Vorstand am Mittwoch, den 21.11.2018 um 20.00 Uhr herzlich zum ersten "Veranstalter-Abend" des RufVS einladen. Der Abend ist als Zusammentreffen für alle Organisatoren von Veranstaltungen und Kursen im Jahr 2018 gedacht; und soll auch als kleine Wertschätzung für eure investierte Zeit dienen. Bei einem Abendessen (das Clubheim ist normal geöffnet) lassen sich bestimmt ein paar gute Ideen und Wünsche besprechen.
Die kleine Veranstaltung ist auch offen für alle Interessierten und die, die gerne einmal etwas auf unserer Anlage organisieren möchten.

Daher würden für uns folgende Punkte auf dem Plan stehen:

  • Besprechen der stattgefundenen Kurse - Eure Erfahrungen sind uns wichtig
  • Gibt es Verbesserungsvorschläge für`s kommende Jahr?
  • Koordination von Veranstaltungen für das Jahr 2019
  • Sonstiges
  • (Liste ist gerne erweiterbar)

 

Um den Abend ein wenig vorbereiten zu können, möchte ich euch bitten mir bis Sonntag, 18.11.2018 eine Rückmeldung zu geben, ob ihr kommen werdet. Gerne per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder per Telefon: 0151-22400616 (Anrufe unter der Woche bitte nach 16 Uhr).

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit den besten Grüßen des Vorstandes
Marie Meier

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.