Herzlichen Dank an alle Helfer, die heute mit angegriffen haben!
Ohne Euch wäre die Faszionation Pferd 2018 nicht für alle Teilnehmer und Besucher eine so wertvolle und schöne Veranstaltung geworden. Und auch herzlichen Dank an alle, die noch kurzfristig eingesprungen sind! Und das, obwohl Sie auch teilweise Teilnehmer waren.

Und auch vielen Dank an die Kuchenspender!

Sogar über die Grenzen des Vereins hinaus gab's Unterstützung. Ich war wirklich überrascht und habe mich sehr gefreut, dass unser Verein diesen Zuspruch für diese besondere Veranstaltung erhalten hat.

Alle Helfer und Unterstützer zu nennen, wäre am Ende diesen Tages eine wirklich lange Liste.

Daher einfach gehalten:
Ein herzliches Danke an ALLE
im Namen des Vorstandes!

Marie Meier

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.