Nächste Termine  

   

Neuwahlen der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 25.04.2017

Am Dienstag, den 25.04.2017 begann pünktlich um 20.00 Uhr die außerordentliche Mitgliederversammlung. Bereits um 20.30 Uhr konnte die Versammlung offiziell geschlossen werden. Neu gewählt wurden:

  • Sportwart der Abteilung Islandpferde: Michael Klingels
  • Schatzmeister/Kassenwart: Oliver Becker
  • Kassenprüfer: Jennifer Nalbach und Celine Trenz

Wir danken allen Anwesenden für die produktive Versammlung!
Der Vorstand freut sich zudem auf eine gute Zusammenarbeit der neuen Vorstandsmitglieder!

 
 

Neuer Nachbericht online

Hier findet ihr den Nachbericht zum Reitlehrgang mit Marleen Stühler.
Den Lehrgang fand am 08.04.+09.04.17 statt. Das Begleiten einer Fotografin während des Lehrgangs und die Fotoshootings waren für alle Teilnehmer ein absolutes Highlight!

 

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.