Nächste Termine  

   

(Update 18.02.2024)

Der Belag der Ovalbahn wurde vom 04.12. bis 16.12.2023 komplett erneuert (wir informierten euch). Ab dem 17.12.2023 durfte die Ovalbahn wieder wie gewohnt für das Training genutzt werden.

Da es seit her jedoch fast durchgehend und teilweise sehr stark geregnet hat, hatte die Bahn keine Möglichkeit mehr, durchzutrocknen. Eine Durchtrocknung des neuen Bahnbelages ist jedoch enorm wichtig, um diesen korrekt weiter bearbeiten bzw. pflegen zu können. Da eine Trocknung und korrekte Bearbeitung derzeit nicht möglich ist wurde die Ovalbahn ab dem 11.02.2024 bis auf weiteres gesperrt. Bei einer weiteren Nutzung während der aktuellen Witterung ohne die erforderliche Pflege des neuen Belages, könnte der kostenintensiv und aufwändig hergestellte Belag kaputt gemacht werden.

Erst nach Trocknung und Bearbeitung kann die Ovalbahn wieder frei geben werden.
Der Vorstand informiert euch, sobald dies möglich ist und die Bahn wieder genutzt werden kann.

Der Vorstand bittet um Verständnis und hofft, euch in Kürze
wieder optimale Trainingsbedingungen bieten zu können!

Alle anderen Bahnen und Plätzen dürfen uneingeschränkt weiterhin genutzt werden.

Der Vorstand

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.