Nächste Termine  

   

DSC01621 bsLiebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde unseres Vereins,

ein ereignisreiches Jahr im Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. geht zu Ende. Sowohl der Sternritt, als auch die Tierische Tage waren kaum zu toppen. Aber auch die unterschiedlichen Kurse und Seminare brachten viel Spaß. Daher freuen wir uns bereits auf ein neues Jahr, mit neuen Möglichkeiten, mit neuen Zielen und vor allem:
Gemeinsam mit Euch!

Doch zunächst liegt die Weihnachtszeit vor uns. Besinnslich soll diese sein, romantisch und mit Zimtduft in der Luft...
Doch wir Reiter wissen, wie diese Zeit wirklich aussieht: Anstatt mit schöner Garderobe Essen gehen, im Matsch die Gummistiefel verlieren. Anstelle den Weihnachstbaum schmücken, Heu aus Mähne, Schweif und Winterfell zupfen. Anstelle von Plätzchen backen, Abäppeln mit Kopflampe. Anstelle von Geschenke packen, die dicke Schlammkruste vom Pferd abbekommen...
Und dennoch ist es eine schöne Zeit: Abends am Stall, auch einfach mal das ruhige Kauen der Pferde am Heu genießen. Mit lieben Stallkollegen nach getaner Arbeit, noch einen Glühwein genießen. Sich in das dicke Winterfell des Pferdes kuscheln und einfach mal die Welt vergessen. Oder mit etwas Glück, sogar einen Ausritt im Schnee genießen.
Daher vergesst nicht: ab dem 22.12.23 haben wir „Pferdeleute“ schon unser erstes, kleines Weihnachtsgeschenk: Die Tage werden endlich wieder länger!

Wir wünschen allen Mitgliedern, ihren Familien, den Helfern, den Sponsoren und den Freunden des Pferdesports Gesundheit, Erfolg und allzeit „Gut Ritt“ im neuen Jahr.

Der Vorstand
des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.

 

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.