Nächste Termine  

   

Einladung zum Info-Abend Deutsche Islandpferdemeisterschaft
2024 + Vorbereitung Tierische Tage 2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder-/innen,

wir laden Euch am Donnerstag, den 07. September 2023 um 20.00 Uhr zu einem Info-Abend in unser Clubheim „Auf der Höh“ ein.

Wie Ihr wahrscheinlich über die Medien schon erfahren habt, konnten wir den Zuschlag für die DIM 2024 für uns verbuchen. Wir möchten Euch über den aktuellen Stand und die, auf uns zu kommenden, Aufgaben und Herausforderungen informieren.

Weiteres Thema sind die Tierischen Tage am 16. + 17. September 2023. Auch hier wollen wir Euch über das Programm und die Aussteller auf den neusten Stand bringen. Um die Veranstaltung für die  Besucher und uns erfolgreiche zu gestalten, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

In diesen Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass nichtgeleistete Pflichtstunden für 2023, in 2024 wieder abgebucht werden (nach Aufhebung der Corona-Regelung). Sollte jemand zum  Versammlungstermin verhindert sein, aber dennoch Arbeitseinsatz leisten wollen, so bitten wir um entsprechende Meldung bei einem Mitglied unseres Vorstandes.

Ab September übernimmt Monica Klein wieder das Ruder als Clubhauswirtin. Anbei auch die neue Speisekarte, die ihr an diesem Abend schon gerne testen könnt.

Wir wünschen Moni und ihrem Team viel Erfolg und schöne Stunden „Auf der Höh“.

Wir freuen uns, Euch zu sehen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

N. Keusch (1. Vorsitzender)
F. Körner (Geschäftsführer)

 

Einladung Download: 

Speisekarte Download:

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.