Nächste Termine  

   

 DSC3618 bTrauriger Abschied:
Wir trauern um Petra Reinert, welche am 09.07.2023 viel zu früh von uns gegangen ist. Noch im Juli 2022 wurde Petra Reinert (Hof Ruwerbach) im Rahmen der Landesverbandsmeisterschaft der Islandpferde in Saarwellingen mit der silbernen Ehrennadel des IPZV (Islandpferde-Reiter- und Züchterverband e.V.) für ihr jahrelanges Engagement ausgezeichnet. Eine begeisterte Reiterin, große Wegbegleiterin des Islandpferdes, stolze Mutter und Großmutter, Freundin und Kämpferin.

Zudem hat Petra als Vorstandsmitglied des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V., in ihrer Funktion als Sportwartin der Abteilung Islandpferde, über viele Jahre zahlreiche kleine und große Turniere mit viel Herzblut organisiert und zum Erfolg geführt. Vor einigen Jahren gab Petra gesundheitsbedingt ihr Vorstandsamt auf. Die riesigen Fußstapfen die sie hinterließ, waren nur schwer zu füllen. Und nun hinterlässt Petra ein tiefes Loch der Traurigkeit in unseren Herzen.

Uns fehlen die Worte... 🖤
Unser tiefstes Beileid der gesamten Familie.

 DSC9342 bs

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.