Nächste Termine  

   

Das Clubheim

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten erstrahlt unser Clubheim in neuem Glanz. Die Arbeiten hatten schon in 2020 begonnen und konnten durch einige wenige ehrenamtliche Helfer im Jahr 2021 fertig gestellt werden. Ein herzlicher Dank gilt diesen Mitgliedern und Helfern, welche unglaubliches geleistet haben!

Und nun darf der Verein euch auch endlich stolz das Ergebnis vor Ort präsentieren! Entsprechend der neuesten Lockerungen der Corona-Verordnung sind Besuche nun wieder möglich. Zudem haben sich neue Pächter eingefunden, welche seit dem 06.03.2022 das Clubheim wieder mit "Leben" füllen. Auftakt machte ein großer Brunch, welcher durchweg positive Rückmeldungen erhielt. Das Brunch soll auch erneut angeboten werden. Sowohl die Öffnungszeiten, als auch das Essensangebot wurden erweitert. Ihr könnt das Clubheim nun wie folgt besuchen:

Öffnungszeiten Clubheim

  • Montag bis Samstag 16 bis 22 Uhr
    Warme Küche von Montag bis Mittwoch von 18 bis 21 Uhr (nach Speisekarte)
  • Sonntag ab 10 Uhr (Frühschoppen)
    und ab 12 Uhr mit warmer Küche

Infos und Reservierungen sind beim Wirt Alex Paulus Tel. 0173-7344513 möglich.

Die aktuelle Speisekarte findet ihr unter: Das Clubheim

www.rufvs.de

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.