Nächste Termine  

   

Dreister Diebstahl mitten am Tag auf dem Reitgelände Auf der Höh in Saarwellingen!

ZEUGENAUFRUF
Der Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. bittet um Mithilfe!

Mühsam wurde die Finanzierung des notwendigen Umbaus des Clubheims zusammengespart. Die „Coronazeit“ machte das Vorhaben nicht grade einfacher. Der geplante Umbau wurde genehmigt und etliche Stunden von ehrenamtlichen Helfern wurden bereits investiert. Da das Wetter nun endlich mitspielte, konnten auch die Arbeiten um das Clubheim herum starten. Neben den Vorbereitungen für die neue Toilettenanlage, wurde auch ein Tank für Flüssiggas aufgestellt und die Leitungen verlegt. Am Donnerstag (24.02.22) konnten die Kupferleitungen fertig verlegt werden. Die Freude hielt jedoch nicht lange.

Denn dreiste Diebe entwendeten die montierten Kupferleitungen am Sonntag (27.02.22) zwischen ca. 14 und 16 Uhr!

Da es sich um mehrere Meter vollkommen neue Kupferleitungen handelt und der Diebstahl mitten am Sonntag bei bestem Wetter erfolgte, müssen die Diebe mindestens zu weit gewesen sein. Es weisen auch mehrere Punkte darauf hin, dass die Diebe gestört wurden. Selbstverständlich wurde sofort die Polizei alarmiert!

Wer etwas ungewöhnliches bemerkt oder gesehen hat, möchte sich bitte beim 1. Vorsitzenden Norbert Keusch (Tel. 0171-2815833) melden.

Immer noch entrüstet,
der Vorstand des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.