Nächste Termine  

   

LOGO OSI 2021 sOSI 2021 beim RuFVS
(23.07.-25.07.2021)

Leider mussten im vergangenen Jahr nahezu alle Veranstaltungen abgesagt werden. Einige wenige Kurse konnten noch durchgeführt werden, danach war nun für fast ein Jahr der Stillstand eingekehrt.

 

Doch der Stillstand war lediglich von außen wahrzunehmen. Im Hintergrund ist planerisch wahnsinnig viel passiert. Hierdurch hat der Verein mit den vergangenen Lockerungen die Möglichkeit, das geplante Islandpferdeturnier vom 23.07.-25.07.2021 durchzuführen. Die letzten Planungsschritte wurden nun initiiert und versprechen ein hochkarätiges Turnier mit tollen Prüfungen.

 

 

Einige Informationen wir der Verein leider voraussichtlich erst recht kurzfristig veröffentlichen können, da sich die Corona-Verordnungen im stetigen Wandel befinden. So auch die Zulassung und Vorschriften von Zuschauern. Der Verein ist bemüht, ein möglichst schönes Turnier auf die Beine zu stellen. Die Nennung soll voraussichtlich im Laufe dieser Woche online gehen.

Weitere Informationen folgen!

www.rufvs.de

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.