Nächste Termine  

   

Das Kennenlern-Essen war ein voller Erfolg!

Wie bereits viele mitbekommen haben, hat die Pächterin kurzfristig das Clubheim verlassen. Geänderte Lebensumstände und eine nicht einfache "Corona Zeit"  hatten dazu geführt.

Um das Clubheim dennoch mit Leben zu füllen, haben sich Vorstandsmitglieder und deren Familien, aber auch Vereinsmitglieder seit dem um die Öffnung und Bewirtung gekümmert. Auch Essen wurde mittwochs wieder angeboten, was gut angenommen wurde.
Ein herzlicher Dank an die, die dies ermöglichen!

Da dies jedoch auch alles in der Freizeit, also neben Arbeit, Familie und Tieren zu bewerkstelligen ist, wurde ein neuer Pächter gesucht. Daher hatte der Vorstand am vergangenen Mittwoch (15.07.2020) ab 18 Uhr zu einem Kennenlern-Essen auf die Höh eingeladen. Ein Interessent wollte zeigen, was er kann. Daher sollten möglichst viele "Tester" kommen. Und die kamen auch!

Die Reservierung lief über unseren 1. Vorsitzenden Herrn Keusch. Schnell war klar: das Interesse war groß. Und so durften Vereinsmitglieder, Pferdefreunde und Familien einen tollen Abend bei wirklich leckerem Essen genießen.

Ein gelunger Auftakt - wir sind gespannt!

Hier ein paar Impressionen des Angebotes:

DSC 5661 s

IMG 20200716 2 s IMG 20200716 s

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.