Nächste Termine  

   

40. Sternritt - Auf der Höh

Nach mittlerweile 40 Jahren in Folge wollte der Reit- und Fahrverein Saarwellingen auch in diesem Jahr wie gewohnt am ersten Maiwochenende zum Sternritt einladen. Schon seit über einem Jahr war die Jubiläumsveranstaltung in Planung, und der Verein hatte sich kräftig in`s Zeug gelegt, damit dies eine ganz besondere Veranstaltung werden konnte.

Doch manchmal kommt es anders, als geplant.
Auf Grund der aktuellen Virus-Situation hat sich der Vorstand dazu entschieden, schweren Herzens die Veranstaltung abzusagen. Zum Schutz aller, aber insbesondere aller Vereinsmitglieder und Helfer. Wir hoffen, dass alle gesund durch diese Krisenzeit kommen.

Und dann plant man manchmal anders, als gedacht!
In den vergangenen 40 Jahren gab es schon die eine oder andere Krise zu bewältigen. Selbst in Zeiten der Druse wurde der Sternritt zwar zunächst abgesagt. Konnte dann aber erfolgreich im Herbst des selben Jahres nachgeholt werden. Und daher sind wir zuversichtlich -wenn sich alle gemeinsam an die Maßnahmen halten und der Virus erfolgreich eingedämmt werden kann-, dass wir dann eine schöne Jubiläumsfeier zu einem späteren Zeitpunkt planen und durchführen können!

Wie heißt es so schön? "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!"
Bleibt gesund - dann holen wir die Jubiläumsfeier ganz bestimmt nach!

Der Vorstand

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.