Liebe Reiterfreunde,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen den Ritt zum Saarpolygon am Sonntag den 13.10.2019 absagen.

Ich biete als Ausweichtermin Sonntag den 27.10.2019 an. Bis auf das Datum würde alles gleich bleiben (siehe aktualisierte Ausschreibung).
Die bereits fest angemeldeten Teilnehmer wurden per E-Mail direkt informiert.

Abritt ist am Sonntag 27.10.2019 um 11.00 Uhr vom Reitgelände "Auf der Höh`" in Saarwellingen in Richtung Ensdorf. Unser Ziel ist das Saarpolygon auf dem Hochplateau der Bergehalde Ensdorf. Dort angekommen, kann die schöne Aussicht über das Saartal bei einem kleinen Picknick genossen werden. Anschließend reiten wir gemeinsam zurück zum Reitgelände in Saarwellingen. Die Reitzeit beträgt insgesamt (Hin- und Rückweg) ca. 5 Stunden. Der Aufenthalt auf der Halde ist mit ca. 1 Stunde eingeplant, richtet sich jedoch nach den Teilnehmern des Rittes.

Hufschutz wird empfohlen.
Bei sehr schlechtem Wetter muss ein neuer Termin gesucht werden.

Teilnehmende Pferde müssen Schritt, Trab/Tölt und Galopp sicher in einer Gruppe beherrschen!
Zudem wird die Verkehrssicherheit vorausgesetzt (u. a. Überquerung von Straßen und einer breiten Autobahnbrücke).

Infos bei Marie Meier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.