IMG 20190630 WA0013 s
(v.li.n.re: Norbert Keusch, Josef Nalbach, Maria Meyer, Bernfried Ladwein und Erich Mußler)

Saarwellingen. Am Sonntag den 23.06.2019 wurden bei herrlichstem Wetter im Rahmen des Aufmarsches aller Teilnehmer die Urkunden durch den 1. Vorsitzenden Norbert Keusch feierlich an die neuen Ehrenmitglieder überreicht. Welch` einen besseren Rahmen hätte man sich für die Ehrung der langjährigen Mitglieder wünschen können, als eine Landesverbandsmeisterschaft?

Wir gratulieren - und im gleichen Zuge danken wir diesen Mitgliedern, für die tatkräftige Unterstützung des Vereins über die zahlreichen Jahre hinweg. Die Ehrenmitgliedschaften im Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. erhielten:

  • Josef Nalbach, welcher sein Wissen bei den zahlreichen Baumaßnahmen einbrachte
  • Maria Meyer, welche ihre Mithilfe jahrelang bei Veranstaltungen einbrachte, hier vor allem beim Küchendienst -teilweise von morgens bis abends
  • Bernfried Ladwein, welcher mit seinem Radlader und Bagger das heutige Reit-Gelände formte
  • Erich Mußler, welcher ein langjähriges Vorstandsmitglieder ist und als Organisator für mehrere Kaltblut- und Kutschfahrer-Veranstaltungen zuständig war
  • Bernd Körner, welcher langjährig als Kassierer im Vorstand tätig war

Leider konnte Herr Körner nicht persönlich zur Veranstaltung erscheinen. Auch ihm gilt der gleiche Dank, wie allen Ehrenmitgliedern. Ohne euch, wäre der Verein nicht, was er heute ist!

Wir möchten daher allen Ehrenmitgliedern herzlich gratulieren und danken!

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.