Nächste Termine  

   

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde unseres Vereins,

ein weiteres, sehr ungewöhnliches Jahr im Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V. geht zu Ende. Selten war es so schwierig, den Kontakt und gleichzeitig den notwendigen Abstand zu halten. Und doch waren vereinzelt wieder Veranstaltungen möglich, wie das Offene Sportturnier der Islandpferde im Juli und die Tierischen Tagen im September. Und was waren das wieder für tolle Veranstaltungen!

Aber auch die Pferde, die für viele von uns oft mittlerweile "selbstverständliche Partner" sind, haben nochmal an Bedeutung gewonnen. Und die Pferdemenschen sind einfallsreich geworden: Online-Seminare zur Weiterbildung, Video-Unterstützung bei Trainingsfragen und sogar Onlie-Turniere wurden mit großem Erfolg ins Leben gerufen!

In der Weihnachtszeit bleibt nun Gelegenheit zum Rückblick und Zeit, um Kraft für Neues zu schöpfen. Zur Ruhe kommen, die Gedanken ordnen und erkennen, was wirklich wichtig ist. Eine besinnliche Zeit. Wir hoffen, dass alle die Zeit gut überstehen und freuen uns bereits,
auf gemeinsame Veranstaltungen im kommenden Jahr!

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2022 und allzeit „Gut Ritt“ wünschen wir allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Freunden des Pferdesports.

Euer Vorstand des Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.
Norbert Keusch, Marc Meiser, Oliver Becker, Petra Rossi, Katrin Reinert, Christel Ewald, Michael Klingels, Erich Mußler und Marie Meier

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.