{edocs}/images/2014/bewerbung_deutsche_version.pdf,650,550{/edocs}

Hallo,
der IPZV hat beschlossen, dass die deutsche Bewerbung für die Ausrichtung der mitteleuropäischen Meisterschaften 2016  aus Saarwellingen kommt. Ein großes Kompliment für unseren Verein. Wir haben uns sehr über die Nominierung gefreut und ist zweifelsohne auch unserer genialen deutschen Meisterschaft 2012 geschuldet.  Die vielen tollen und freundlichen Helfer, die reibungslose Organisation und die tolle Atmosphäre sind noch vielen in Erinnerung.
Das ganze Projekt wird von den Islandpferdefreunden Luxembourg ebenfalls unterstützt und wird als länderübergreifende Kooperation an die FEIF übersandt.
Jetzt heißt es abwarten, wie die FEIF sich entscheidet. Der einzige uns bekannte Mitbewerber ist Karl Piber, Ausrichter der WM 2011.
Bitte nicht wundern, dass im Flyer fast keine ReiterInnen aus unserem Verein abgebildet sind. Wir haben unter erheblichem Zeitdruck den Flyer zusammenstellen müssen. Anfragen starten und Bildrechte klären war einfach zeitlich nicht mehr drin.
Den deutschen Text der Bewerbung haben wir ebenfalls in einem Flyer zusammenstellen lassen. Der ist aber vom Layout nicht mehr redigiert worden, da die Bewerbung in der englischen Version rausgegangen ist.  Es sind ein paar Fehlerchen drin...
Viele Grüße Euer Vorstand
   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.