Am vergangenen Sonntag (17.02.19) begann für unsere Mitglieder und Freunde des Vereins die neue Saison mit einem reichhaltigen Frühstück.

buffetDas Buffet diente als kleines "Dankeschön" für tatkräftige Unterstützung bei den Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Doch auch das entspannte Beisammensein bei schönen Gesprächen und dem Wiedersehen von Sportkollegen sowie fachsimpeln über zahlreiche Themen machte jede Menge Spaß. Ob jung oder alt, Sport- oder Freizeitreiter, oder auch einfach Pferdefreund, für alles war etwas dabei. Bei herrlichem Wetter verabschiedeten sich nach und nach die letzten am frühen Nachmittag.

Vermutlich ließen es sich unsere Reiter nicht nehmen, die Sonne und die Frühlingstemperaturen noch mit ihren Vierbeinern auszunutzen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr so zahlreich erschienen seid
und danken für den wunderbaren Saisonauftakt!

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.