Nächste Termine  

   

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Sommerzeit-Beginn-Ritt
Sonntag, 26. März 2023, 10:00
Aufrufe : 682

Sommerzeit-Beginn-Ritt beim RuFVS

Abritt ist um 10.00 Uhr vom Reitgelände auf der Höh` aus. Von dort aus haben wir wundervolle Landschaften und tolle Reitstrecken, die zu einer abwechslungsreichen Tour einladen. Das Reittempo wird überwiegend aus Schritt und Trab bestehen, angepasst an den Trainingszustand der Pferde in der noch „frühen“ Reitsaison. Der ein oder andere Galopp ist aber auch möglich. Die Verkehrssicherheit der Pferde sowie das sichere Beherrschen aller Gangarten in einer Gruppe werden vorausgesetzt. Ein Hufschutz wird empfohlen.

Bei der Rückkehr kann sich im Clubheim bei heißen oder kühlen Getränken entspannt werden. Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss an den Ritt am Mittagessen im Clubheim teilzunehmen. (Angebot und Vorbestellung siehe Anmeldeformular! Es müssen mindestens 10 Essen bestellt werden, damit das Mittagessen stattfindet.) Gerne darf auch für Familienmitglieder und Freunde Essen mitbestellt werden. Nach Rückkehr auf dem Reitgelände werden wir uns gegen 12.00/12.30 Uhr im Clubheim zum vorbestellten Mittagessen einfinden.

Abritt ist um 10.00 Uhr. Es sind ca. 1,5 bis 2 Stunden Reitzeit geplant. Essen ab ca. 12.00/12.30 Uhr.
Nichtmitglieder des RuFVS zahlen 10,00 € Bügelgeld für den Ritt. zzgl. der vorbestellten Essen.
Die Teilnahme am Ritt ist für Vereinsmitglieder des RuFVS kostenlos. zzgl. der vorbestellten Essen.

Park- und Wendemöglichkeiten für Pferdeanhänger sind ausreichend vorhanden. Die Sportwartin Marie Meier wird ab ca. 9.30 Uhr vor Ort sein und kann euch bei Bedarf dann gerne unterstützen.

Ausschreibung :

Info bei Marie Meier unter Tel. 0151-22400616 (ab 17 Uhr) oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.