Nächste Termine  

   

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Geführter Ritt zum Saarpolygon
Sonntag, 15. Oktober 2017, 11:00
Aufrufe : 1672
Kontakt Marie Meier 0151-22400616

 

Geführter Ritt zum Saarpolygon - Vorerst ausgebucht!

Link zur Ausschreibung: Ritt zum Saarpolygon
Anmeldung gelten ausschließlich schriftlich, siehe Ausschreibung! 

 DSC3812 bs

Am 15.10.2017 erklimmen mutige Reiter mit ihren Pferden erneut die Bergehalde Ensdorf und sportliche Menschen am Ende auch das Saarpolygon auf dem obersten Plateau. Nachdem der Ritt im vergangenen Jahr zum ersten Mal angeboten wurde und sehr gute Resonanz erzeugte, auch weit über die Teilnehmer hinaus, bietet der RuFV Saarwellingen diesen Ritt gerne erneut an!

 

 

Abritt ist um 11.00 Uhr vom Treffpunkt aus zur Bergehalde Ensdorf mit anschließendem Erklimmen der Bergehalde. Unser Ziel ist das „Saarpolygon“ auf dem obersten Plateau. Nach einer Rast mit kleinem Picknick ganz oben (in Anmeldegebühr enthalten) und dem genießen des Ausblicks über das Saartal machen wir uns wieder auf den Rückweg. Hufschutz wird empfohlen. Das Reittempo wird gemütlich sein. Bei sehr schlechtem Wetter muss ein neuer Termin gesucht werden.

 

Infos bei Marie Meier 0151-22400616 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ort Reitgelände "Auf der Höh", Saarwellingen
   
© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.