7773 0846 sUnd nun ist auch schon die DIM 2017 Geschichte.

Mit nach Hause gebracht haben Katrin und das Hasenherz Ás einen Vizemeistertitel in der Dressur Kür!  (7,37 Punkte). Außerdem rannte Nói zu einem 6. Platz  im Passrennen 150m und einem 13. Platz in der  Passprüfung mit 6,83 Punkten!

In der T2 fanden Katrin und Herkules wieder etwas besser zusammen als auf den Turnieren zuvor- manchmal ist eben der Wurm drin. Aber trotzdem ist er das Herzenspferd Nr.1 und bis zur nächsten Saison kann man noch viel üben.
Vielen Dank für die Unterstützung an die Firmen IPEA, Reiterstube Heib und Ascat Reitsport und natürlich an Britta Rasche und Silke Feuchthofen!

Petra Reinert
Hof Ruwerbach
www.hof-ruwerbach.de

 Wir gratuliren Vereinsmitglied und der Deutschen Viezemeisterin
Kartin Reinert und ihren Pferden ganz herzlich zu diesen Erfolgen!

Die Deutsche Islandpferde Meisterschaft (DIM 2017) fand vom 28.06.17 bis 02.07.17 in Wurz (Weiden in der Oberpfalz) auf dem Lipperthof statt. Eine gelunge Veranstaltung mit zahlreichen Highlights wie der Live-Musik an jedem Abend und der Gala-Abend mit zahlreichen Ehrungen. Zudem erfolgte die Ehrung der besten Trainerprüflinge des Jahres 2016. Unter der Schirmherrschaft des Landwirtschaftsministers Bayerns erhielt der Ausrichter Uli Reber die Bayrische Züchtermedallie in Gold. Auch wirde die WM-Equipe ernannt. Die WM 2017 findet vom 07.08.17 bis 13.08.17 in Oirschoot (Holland) statt. Hier wird die Deutsche Equipe mit 3 Titelverteidigern anreisen.

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.