Foto: Ulrich NeddensVom 03. bis 07. Juli fand die Deutsche Islandpferdemeisterschaft in Neuler im Ostalbkreis (Baden-Würtemberg) statt. Es traf sich die deutsche  Islandpferde Sportelite um ihre deutschen Meister auf der Oval- und Passbahn sowie im Viereck zu küren.

Katrin Reinert vom Reit-und Fahrverein Saarwellingen war mit dabei und  wurde mit ihrem As von Kirschgartshausen zum wiederholten Male Deutsche Meisterin in der Gehorsam Kür mit 7,44 Punkten.

Außerdem belegte sie mit Noi vom Mönchhof  im Speedpass mit 7,87 Sekunden Platz 7 und im Passrennen über 250 m  mit 23,30 Sekunden den 9. Rang. Dazu wurde sie von der IPZV Sportleitung in den B-Kader des Verbandes berufen.

Der Hof Ruwerbach sowie der Reit- und Fahrverein Saarwellingen freuen sich sehr über die guten Leistungen und die Nominierung.

Foto: Ulrich Neddens www.tierfoto.biz

   
© 1974 - 2017 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.