Nächste Termine

Die Jahreshauptversammlung fand am Sonntag, den 07.04.2019 im Clubheim des RuFV Saarwellingen statt. Um 19.15 Uhr wurde die Versammlung durch den 1. Vorsitzenden Norbert Keusch eröffnet. Auf die Begrüßung der anwesenden Mitglieder und dem Ehrenvorsitzenden Lorenz Summa, folgte die würdevolle Andacht an die verstorbenen Mitglieder. Anschließend wurde die neue Clubheim-Wirtin Claudia Speicher vorgestellt.

Die Berichte der Sportbereiche Islandpferde und Großpferde, der Bericht der Jugendarbeit, der Geschäfts- sowie der Kassenbericht mit anschließendem Bericht der Kassenprüfer und der Bericht des Freizeitbereiches folgten. Zu den gut aufbereiteten Berichten wurden seitens der Mitgliederversammlung keine Rückfragen gestellt. Somit folgte die Wahl eines Versammlungsleiters. Vorgeschlagen wurde der Ehrenvorsitzende Lorenz Summa, der von den Mitgliedern einstimmig gewählt und das Amt gerne übernahm. Lorenz bedankte sich für die Arbeit des Vorstandes und das Herzblut, welches immer wieder von diesen in den Verein gesteckt wird. Er wünscht sich, dass das Reitgelände und der Verein noch lange bestehen werden.

Bei der Wahl des Vorstandes fanden sich wieder erwarten, doch zur großen Freude der gesamten Versammlung schnell für alle neu zu besetzenden Ämter Kandidaten. Auch ließ sich der Großteil des Vorstandes erneut zur Wahl aufstellen. Die Wahlen erfolgten alle Einstimmig, lediglich durch die Enthaltungen der jeweils gewählten. Der Vorstand setzt sich auf Grund der erfreulichen Wahlergebnisse wie folgt zusammen:

Amt / Position  Ansprechpartner

Kassenprüfer

Celin Trenz
Nadine Waldraff

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und erfolgreiche Veranstaltungen in den kommenden Jahren! Die Daten der einzelnen Ansprechpartner findet ihr unter: Ansprechpartner - Der Vorstand

Unter dem Punkt Verschiedenes waren keine Anträge eingegangen. Es wurden noch die Helferlisten für den Sternritt am 05.05.2019 sowie für die LVM 21.-23.06.2019 ausgeteilt. Wo sich auch bereits erste Mitglieder eintrugen. Somit wurde die Versammlung um 20.25 Uhr durch Norbert Keusch offiziell geschlossen und zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

© 1974 - 2024 Reit- und Fahrverein Saarwellingen e.V.